Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ausnahmeliste für Malware bei Norton Antivirus erstellen - geht das?

Guizmo

Herzlich willkommen
Hallo wollte mal fragen wo bei dem virus program norton die ausnahme liste ist?

Bitte helft mir:

Danke
 
Anzeige
AW: Norton ausnahme liste

bei einem Game werden die exe zerstört weil mir norton sagt es ist ein trojana obwohl es keiner ist.bei anderen virus programmen kann man das game zur ausnahme setzen aber ich finde es nicht bei norton:
 
AW: Norton ausnahme liste

Wenn du Norton aufmachst, oben auf Einstellungen, dann Verwaltungseinstellungen, dann Programmausnahmen konfigurieren.
Meinst du das?
1.JPG 3.JPG
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 1.260
AW: Norton ausnahme liste

Meiner Meinung nach ist Norton schon der Fehler :D
Das Ding frisst Ressourcen wie sau....
 
AW: Norton ausnahme liste

@kelthusa
Ich habe den Verdacht, du magst Norton nicht?!;)
Was hast du denn für schlechte Erfahrungen gemacht?
 
AW: Norton ausnahme liste

ICh weiß nicht ob es bei Windows 7 immernoch so ist aber....
Damals auf XP hatte ich Norton und sobald ich das drauf hatte, war der PC sowas von langsam, obwohl ich den erst frisch aufgesetzt hatte.

Ich bin bei AVG Business Edition :D
 
AW: Norton ausnahme liste

Nein, stimmt nicht mehr. Schon bei Vista lief er bei mir ohne Verzögerungen. Aber diese Vorurteil hält sich . Habe ich schon von vielen gehört.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden. (mein Problem mit der Toolbar bei FF4 ist gelöst).
 
AW: Norton ausnahme liste

ICh weiß nicht ob es bei Windows 7 immernoch so ist aber....
Damals auf XP hatte ich Norton und sobald ich das drauf hatte, war der PC sowas von langsam, obwohl ich den erst frisch aufgesetzt hatte.

Ich bin bei AVG Business Edition :D

Unter XP war es so..........kenne ich selber.Aber unter Win7 keine Probleme mehr!!!!Läuft bei mir einwandfrei.......:)
 
Anzeige
Oben