Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internetprogramme Aussehen Firefox verändern

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 125958
  • Erstellt am
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Brauch ich ein USB Stick? Für portable Version?

Da der alte Firefox nur mit einer einzigen Erweiterung klemmt, versuch ich jetzt eine andere alte Erweiterung um so noch ein paar Jahre nutzen zu können. Ist ja erst ca 5 Jahre abgelaufen, vielleicht ändert Camp Firefox noch seine Meinung, um mir doch noch zu helfen oder es kommt ein Retro Design zb zum 10 jährigen. Mal gucken. Ansonsten läuft der alte Firefoox stabil.
 
Anzeige
Das teile ich nicht mit. Hab ich hier doch auch nicht getan. Anderen Nick paar Monate, Jahre später und es anders versucht ;)
Den Nicknamen merke ich mir doch eh nicht über mittlerweile glaub 8 Jahre (vom allerersten benutzen des Camp Firefox).
(damals keine Ahnung, war anderes Thema. Wenn ich etwas Monate nicht nutze, der Rechner schrott geht und ich weder die Seite noch das Passwort, noch Usernamen mehr im Kopf habe und Festplatte im Ar*** und an Daten nicht ran komme, ich aber keine 900 Euro für Datenrettung ausgebe, dann sind solche Accs eh weg, ... zb E-Mail Adressen, gewechselt wegen penetranter Werbung, Accounts zu PC Hilfe oder andere Dinge, die ich schlicht nicht brauche oder sowas wie Discord, das mich nur wegen anderen Rechner gesperrt hat und ich jetzt Hose runter lassen soll, E-Mail, Klarname, Telefonnummer meiner Mutter, dann den SMS code den meine Mutter bekommt da eingeben und hast nicht gesehen! Ich hab kein Handy, mit Telefonnummer und Handyvertrag. Ich schnacke über E-Mail, da ich ein Hör-Problem habe und oft spätabends aktiv, da will eh keiner mehr in den Höhrer schreien, damit ich was höre. E-Mail ist viel besser und gratis.)


Aber eventuell wärst du so liebenswürdig mir zu erklären, wie ich es zu schreiben habe, damit ich es in paar Monaten erneut versuchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst aber explizit danach gefragt, weil die CSS-Codes von Version zu Version unterschiedlich sein können.
--
Hä? Ich sagte doch, nichts sagen ... also, zb ich möchte zu Testzwecken 2 mal ein neuen Firefox, sodaß ich in den einen (aktuellen) Browser ohne Gefahr eine Erweiterung einbauen kann und mit dem anderen aktuellen Browser aber noch googlen kann, ... ich möchte kein 2. Profil, sondern eigenständige Version eines kompletten Browsers.
Wo würdest du da illegales Verhalten lesen? (intressiert mich ehrlich, zu verstehen wie andere ticken ...)

Ich habe nicht nur Firefox alt sondern noch ein paar mehr, unterschiedliche Browser. Man soll mit Standard-Laptop Bildschirmgröße und mit Google suchen, dann ist man schon mal weniger "eindeutig identifizierbar"



... aber deine IP-Adresse wird dich verraten
---
Was ich jetzt gefunden habe:
Hat man immer die gleiche IP-Adresse?
Behalte ich immer die selbe externe IP-Adresse? In der Regel nicht. Sobald sich Ihr Router mit dem Internet verbindet, bezieht er eine IP-Adresse, die vom Internetdienstleister (Provider) dynamisch vergeben wird.

zudem, ich habe 4 Geschwister, meine Mutter und 3 meiner Geschwister haben eigenden Handyvertrag mit dem man online gehen kann. Wir haben einige Rechner, die Freundin meines Bruders hat auch Handynetz und bei meinem Bruder kann ich Festnetz oder Handynetz und bei dem Mann meiner Schwester könnt ich auch Festnetz/ Handynetz.
Zudem müßte Camp Firefox sämtliche Daten speichern, auf hundert Jahre. Ist das denn erlaubt?
Internetcafe gäbe es auch noch, mit nen Bus käme ich bis kurz vor null Uhr noch zurück, somit von 6:30 bis null Uhr, damit ließen sich auch weiter-weg-Städte erreichen. Bus fahren ist kostenlos, Zeit hab ich ja. Wo siehst du das Problem? Wir sind weder in Japan noch in Russland noch habe ich irgendein Verbrechen in einen der Länder, da wird man wohl nicht gleich alles auffahren an Spionagesoftware^^
 
du hast bei den ausgetüftelten Vorbereitungen einen wesentlichen Punkt nicht berücksichtigt, einige vom Camp Firefox lesen hier mit

und davon mal ab, findet man diesen Thread im Netz
 
du hast bei den ausgetüftelten Vorbereitungen einen wesentlichen Punkt nicht berücksichtigt, einige vom Camp Firefox lesen hier mit
Ich weiß, Spione. L**kt mich mal sonstwo.

rusticalo ist ein Spion ☠️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
piep close. danke für nicht-hilfe
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben