Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Automatische Reparatur schlägt fehl,

Jonas3542

Herzlich willkommen
Hallo zusammen, ich bin über das Internet auf dieses Forum gestoßen, da ich das gleiche Problem habe wie ihr hier.
Jetzt ist meine Frage: Kann ich die asw... Dateien einfach löschen ohne dass ich sie im nachhinein wieder benötige? Bin nicht so der fitteste wenn es um Pcs geht :( .
Und dann ist ja auch noch die frage, wie und wo ich sie lösche, da Windows ja nicht startet.😶

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo @Jonas3542! Willkommen im Forum! 🙋‍♂️
Und dann ist ja auch noch die frage, wie und wo ich sie lösche, da Windows ja nicht startet.
Also die Frage verstehe ich jetzt nicht so richtig. Nach deinem Post in dem anderen Thread hast du doch die asw-Dateien schon in einen separaten Ordner verschoben. Damit sind sie erstmal für den Windows-Start nicht mehr zugänglich. Löschen brauchst du sie erstmal nicht.
In dem Post [gelöst] - Automatische Reparatur schlägt fehl, Lösung gesucht hast du geschrieben, dass du zwar in den abgesicherten Modus kommst, aber dort passiert das Gleiche.
Was ist "das Gleiche"?
Wenn du meinst, dass da auch diese Meldung kommt "Windows Hard bzw Softwareinformationen geändert wurden", was passiert dann, wenn du die Meldung einfach bestätigst.
 
@Porky
Ja habe ich, allerdings erscheinen wenn ich von ihm starte nur einige blaue Striche am unteren Rand des Bildschirms. Mehr passiert nicht.

@Ari45
Ich habe damit gemeint, dass ich entweder Windows neu starten oder in den abgesicherten Modus starten kann, bei dem ich aber wieder auf das Fenster komme, bei dem ich auswählen kann, ob Windows neu starten soll oder der abgesicherte Modus starten soll.

Die Meldung wird dadurch bestätigt, dass ich Windows neu starten oder Abgesicherter Modus starten auswähle. 20210912_163509.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pc startet neu und es erscheint dann wieder das selbe Bild..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben