Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Automatische Service Pack Installation

marborus

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe vorige Woche die Update Packs u. a. für Windows 8.1 heruntergeladen. Es wird neuerdings immer automatisch versucht, dieses herunterzuladen, ohne das ich die Seite besucht habe. Aber immer mit fehlgeschlagen. Wie kann das sein? Das habe ich anhand der Chronik von Firefox gesehen.
Gruß
Markus
 
Anzeige

corvus

gehört zum Inventar
Schalt' die Automatik aus. Ich habe es erfolglos dreimal manuell versucht. Der alte Trick, das Update über die Knowledge Base runter zu laden und vom Desktop aus zu installieren, wird wohl auch nichts nützen. Der Download klappt ja, ebenso die erste Installationsphase beim Runterfahren. Phase 2 findet nicht statt, von einem Rollback des bisher Installierten merke ich aber auch nichts, und alles ist wie vorher.
Das ist mir das erste Mal überhaupt mit Win8.1(seit 3.11.13) passiert, und früher hatte ich nie so was Hartnäckiges, meist waren es Downloadprobleme, gegen die der o.g. Trick half.
 

marborus

nicht mehr wegzudenken
ich meinte die Update Packs, die hier zum Runterladen angeboten werden, stehen in meiner Downloadchronik drin, daß sie versucht wurden herunterzuladen.
 
Anzeige
Oben