Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Automatisches abmelden.

Nelson

gehört zum Inventar
Moin, hat jemand von Euch ne Ahnung wie man das automatische abmelden abstellen kann?

Mein Problem ist, das ich wenn ich auf dem Desktop bin nach einiger Zeit in die Metro Oberfläche gewechselt wird, warte ich dann noch etwas länger dann werde ich sogar abgemeldet.

Wo kann man das einstellen das dieses nicht mehr passiert?
Energieeinstellungen habe ich schon geschaut, aber für dieses Problem hab ich nix gefunden. (Oder was übersehen?)
 
Anzeige
ich nehme an, du bist an deinem Privatrechner. In diesem Fall Systemsteuerung/ Energieoptionen (ggf. erweiterte Energieoptionen) dort kann man sowohl verhindern, dass sich der Monitor abstellt als auch div. andere Einstellungen, durcharbeiten und alles auf "nie" setzen.

sorry, habs falsch gelesen, du bist ja windows 8
 
Anzeige
Oben