Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Autor der Kommentare im Blog

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

PeteM92

gehört zum Inventar
Auch wenn es in meinen Screenshots unten möglicherweise anders aussieht - ich lese die Kommentare lieber in der Forums-Ansicht (linker Screenshot). In der Blog-Ansicht ist bei mir die Schrift zu groß (rechter Screenshot). Der einzige Grund, warum ich auf die Blog-Ansicht umschalte: in der Forums-Ansicht fehlt der Autor des Beitrags - der ist nur in der Blog-Ansicht oben zu sehen.
Mein Wunsch: den Autor auch in der Forums-Ansicht einblenden.

1630482177326.png
1630482194069.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
@PeteM92
Dem stimme ich zu.
Ich kopiere mir viele Texte und Bilder nicht nur aus diesem Forum und nehme dann auch die Blog-Ansicht (in diesem Forum), in dem der Autor genannt wird.
So kann ich - für mich - nachverfolgen, wer welchen Artikel geschrieben hat.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich habe soeben ein Feld eingebaut, welches den Namen des Autors unter der Überschrift anzeigen sollte.
Leider hab ich jetzt grad nichts zum Veröffentlichen, aber da es in der Testumgebung funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass es auch hier klappen wird.
Beim nächsten Artikel werden wir es sehen :).
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben