Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Avira free WebGuard ohne Toolbar nutzen.

Claudia B.

treuer Stammgast
Dies ist hier nur ein Beispiel und sollte nicht angewendet werden. Es soll lediglich an einem Beispiel gezeigt werden wie man den WebGuard auch ohne Ask verwenden kann.

Wenn man Ask bereits installiert hat muss dieser erst manuell entfernt werden.

Die Aufforderung das man Ask installieren soll auf später oder auf x klicken.

Die Regdatei im Anhang Ausführen. Danach unter Software entfernen auf ändern klicken.

WebGuard installieren und Rechner neu starten wenn die Aufforderung kommt.

Quelle: Avira Web Guard ohne Ask so gehts - ForumBase
 

Anhänge

  • Antivi ohne Ask.rar
    246 Bytes · Aufrufe: 213
Anzeige
Da ich immer - so auch mein Avira - "benutzerdefiniert" installiere, kam ASK erst gar nicht zum Zuge bei mir. Also gleich beim installieren aufpassen ... ;)
 
Ist mir bekannt. Es geht ja auch darum den zusätzlichen Schutz ohne Ask installieren zu können der mit dem SP2 angeboten wird.
 
Anzeige
Oben