Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage AVM: Problem mit Stick

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

dad1881

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Kommen wir nun zum 2ten Problem, die herstellung einer Wlan Verbindung.

Verwendet wird ein Fritz!Wlan USB Stick (Artikel Nr. 2000 2496)

Erkannt wurde der Stick ohne Probleme im Gerätemanager steht auch der komplette Name.
Ich hatte den Stick erst in meiner Fritz!Box... Led leuchtete blinkend und anschließend dauerhaft,
aber eine Verbindung wird einfach nicht aufgebaut warum auch immer... hier mal 2 Bilder...
 

Anhänge

  • fritz1.PNG
    fritz1.PNG
    10,3 KB · Aufrufe: 57
  • fritz2.PNG
    fritz2.PNG
    16,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

dad1881

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ok, habe ich mal umgestellt, aber ich kann das Programm trotzdem nicht Starten/Öffnen. (Bild 1)
 

rusticarlo

gehört zum Inventar
so wie es aussieht hat der alte AVM USB 2.0 Stick keine Freigabe für Windows 10

 

dad1881

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ

MSFreak

gehört zum Inventar
Hast du den relevanten Treiber installiert ?
Siehe im Link #5 den Punkt 3.
Und wenn der Treiber installiert ist und der Stick angeschlossen, prüfen, ob unter Windows WLAN aktiviert ist.

Bild 001.jpg
 

dad1881

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Hast du den relevanten Treiber installiert ?
Siehe im Link #5 den Punkt 3.
Und wenn der Treiber installiert ist und der Stick angeschlossen, prüfen, ob unter Windows WLAN aktiviert ist.
Ja habe ich gemacht und wurde auch Installiert (Update Erfolgreich)
Das komische ist nur, das in der Auflistung Dein Bild) beim Ihm gar nicht der reiter Wlan drin steht :D

so sehe ich das und zwar entweder den WLAN USB Stick AC 430 oder den FRITZ! WLAN USB Stick N v2
Ok, schon mal gut zu wissen.
 

dad1881

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Geräte-Manager - Netzwerkadapter

Der 1 Eintrag ist: FRITZ!WLAN USB Stick v2

Sehr verwirrend 😆
 

dad1881

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Nach neuen Wlan Stick klappt alles bestens.

Danke nochmal für eure Hilfe (y)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben