Frage: AW: Ituns hängt sich auf.

Granolche

gehört zum Inventar
AW: Ituns hängt sich auf.

Ich habe das Problem, dass sich bei mir Itunes aufhängt, sobald ich einen Song anklicke.

Ich habe mit einem Support Mitarbeiter ca. ganze 2 Stunden verbracht, Itunes komplett sauber zu deinstallieren und wieder komplett sauber zu installieren. Wir haben alle Einstellungen an Windows 10 gebrüft, überprüft und keine Fehler gefunden.
Der Mitarbeiter war direkt mit meinem Laptop verbunden.

Weder App aus dem Store, noch das originale Itunes als Programm funktioniert. Beides zeigt die selben Fehler. Sobald man einen Song abspielen will, hängt sich Itunes auf oder friert ein.
Meine Mediathek kann ich nicht downloaden, da iTunes auch hier einfriert.

So langsam werd ich bei diesem Problem wirklich verrückt. Mei Laptop ist komplett neu aufgesetzt.
Herbst Update 20h2 ist installiert.



Mein Laptop :

Hp Spectre x360, i5, 256SSD.
Windows 10 20h2.

Vielleicht hat jemand das selbe Problem oder weiß noch einen Tipp zu diesem Problem.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben