Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Backup anlegen und Backup zurücksetzen
- Ersteller benz2403
- Erstellt am
Anzeige
MSFreak
gehört zum Inventar
... nein.Wie verhält es sich, wenn ich von einem fehlerhaften System ein Backup mache und dieses später wieder zurücksetze.
Werden dann die Fehler auch wieder zurückgesetzt?
MSFreak
gehört zum Inventar
Das "Nein" bezog sich hier rauf
... weilWerden dann die Fehler auch wieder zurückgesetzt?
wenn ich von einem fehlerhaften System ein Backup mache
das hängt alles stark davon ab, wie dein Backup system funktioniert.
Ich sichere z.B. nur Anwendungsdateien, wie Word, Musik, Film, Texte. System wird nicht gesichert; ich setze im Falle eines Crashes neu auf. Hat den Nachteil, dass man Einstellungen wieder vornehmen kann. Vorteil ist: alles ist wieder rund und gesund und man schleppt definitiv keine Altlasten mit sich.
Ich sichere z.B. nur Anwendungsdateien, wie Word, Musik, Film, Texte. System wird nicht gesichert; ich setze im Falle eines Crashes neu auf. Hat den Nachteil, dass man Einstellungen wieder vornehmen kann. Vorteil ist: alles ist wieder rund und gesund und man schleppt definitiv keine Altlasten mit sich.
Da der TE vom "System" sprach, wird wohl dieses gemeint sein – und in der Folge auch die darin enthaltenen Fehler.das hängt alles stark davon ab, wie dein Backup system funktioniert.
benz2403
gehört zum Inventar
@muvimaker
so ist es. Ich hätte wohl besser geschrieben, dass ich das Backup von der gesammten HDD/SSD mache und dann bei Bedarf das gesammte Backup zurück setze.
so ist es. Ich hätte wohl besser geschrieben, dass ich das Backup von der gesammten HDD/SSD mache und dann bei Bedarf das gesammte Backup zurück setze.
Anzeige