Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Backup (Paragon-Backup & Recovery 16)

thomytiger

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
nachdem mir im Account von Paragon mitgeteilt wurde, dass ich meine (beschränkte) Anzahl an Lizenzschlüsseln verbraucht habe (Wechsel von Win 7 auf Win 10 und mehrere Updates von Win 10 - zuletzt das vom April) und die Supportanfrage, mit der Bitte, dass die Anzahl der Lizenzschlüssel zurückgesetzt werden möge, nichts brachte, hier meine Frage an Euch:

Welch vergleichbares Backup-Programm (Freeware), wie das Paragon Backup&Recovery 16 gibt es? Es soll, für Dummies, wie mich, leicht zu bedienen sein, täglich automatisch, zur vorgegebenen Uhrzeit (ganze Festplatte, oder auch einzelne Partitionen) schnell sichern. Speicherplatzbedarf der Sicherung/en sollen so gering, wie möglich, ausfallen. Eben so, wie bei der 16-er Version von Paragon - 1x pro Woche Komplettsicherung und 6x ??in/exkrementell?? (sorry, kann das nie unterscheiden).

Danke für die Hilfe - Viele Grüße und einen schönen Vater-(Feier-)Tag

Thomy
 
Anzeige

thomytiger

nicht mehr wegzudenken
Danke 098529812, 0815_neu und Bernd.

@Bernd, mit welchem Programm machst Du die vollständigen Backups? AOMEI?
 
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
nope, ich arbeite mit einem Acronis TrueImage ISO, also gar nicht mehr live, sondern per boot.
War meine Entscheidung, aber Acronis selbst war mir nach 2007 zu aufgeblasen, das ISO ist genau so groß, von daher...
 
Anzeige
Oben