Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Backup Tool für Windows 7

xerox

Webmaster
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage:

Ich suche ein Tool das alle 3 Tage eine Kopie von einem Ordner oder der Gesamten festplatte auf einen internen server hochlädt.

Allso sowas ähnliches wie Cloud.

Zusammenfassung:
Tool soll backup von festplatte nache 3 tagen machen & auf Internen Server (192.168.2.2) hochladen.
Server: Windows Server 2008, Muss ich etwas auf dem Server einstellen, Ordner freigeben etc ?

Kennt da jemand ein tool ? (Kostenlos bevorzugt)
 
Anzeige
Nun, Acronis kann sowas, da kannste Dir den Backupzeitpunkt auf die Minute genau einstellen. Ob das auch übers Netzwerk funzt, kann ich Dir leider nicht sagen, noch nie ausprobiert.
 
Du hast keine schlechte Wahl getroffen. Ich nutze es auch! ;)
 
Anzeige
Oben