Surface Backup-Tools für das Pro X

Primetime

bekommt Übersicht
Hallo,

ich arbeite gerne mit meinem SPX, alles funktioniert für mich - Office, Drucker, VPN.

Einzig eine gute Backup-Software habe ich noch nicht gefunden. Meine x86-Rechner im Haushalt werden mit Veeam Endpoint Backup zentral auf eine NAS gesichert. Leider funktioniert Veeam nicht auf dem SPX.

Welche Backup-Lösung nutzt ihr? Acronis soll auch nicht funktionieren. Habt ihr schonmal was von diesem Tool gehört:

How to Backup a Surface Pro X - including applications, settings and files - Zinstall FullBack

Gruß
Christian
 
Anzeige

Primetime

bekommt Übersicht
So, hier noch eine Rückmeldung von mir:

Also wbadmin gibt es und habe erfolgreich eine Sicherung auf meine NAS gezogen. Leider gibt es (meines Wissens nach) kein inkrementelles Backup, so dass immer ein Full Backup gemacht wird. Nicht ideal aber auf jeden Fall besser als nichts.

Vielen Dank nochmal für den Tipp.
 
Oben