Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bahn-Apps für Windows-Smartphones außer Betrieb - war es das?

Hier geht es um die Bahn-App und nicht um Stock-Handys !
 
Anzeige
Klasse Tipp! Wenn man grad in Dortmund ist. Was mach ich, wenn ich um 10h00 in Karlsruhe HBF bin?

Zur BahnApp ist vorerst alles gesagt: Läuft nicht wp8.1 und auch nicht auf w10m!
Ob sie nochmals zurückkommt bleibt abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MatthiasL schrieb:
123 funktioniert? Bei mir stürzt es beim Einlesen regelmäßig ab. Der Support meinte sowas wie "kennen wir schon, vielleicht mal, wenn einer Zeit hat". Und auf der HP gibt's die Version nicht mehr ....

Ja, es funktioniert - mit sporadischen Abstürzen. Es wäre trotzdem gut, wenn mehrere Leute entsprechend Meldung an petaFuel GmbH machen. Vll. kann auch Martin hier mal nachhaken.
 
Meine Stadt.de als App Funktioniert auch nicht. Wenn man was suchen will wird immer angezeigt, kein Kontakt zum Server. Kann das jemand bestätigen?
 
Ich habe heute mal die Bahn kontaktiert (über den Link von ma99 oben), weil die App auf meinem Lumia 950 weiterhin crasht. Hier die Hoffnung machende Antwort:

"Wir bedauern, dass Sie die DB Navigator App auf Ihrem Windows 10 Phone nicht nutzen können. An der Fehlerbehebung wird bereits gearbeitet.

Mit der neuen Version ab 14. Dezember 2017 wird der Fehler voraussichtlich behoben sein. Wir möchten Sie um noch etwas Geduld bitten."
 
Heute Morgen kam update für den Bahn Connector. Alles bestens, der Entwickler hat ne Android Schnittstelle angezapft => Chapeau! Ist jeden cent wert!!!!
 
Ich habe heute Morgen und und Heute Mittag ein Update für den Bahn Connector erhalten (jetzt: 2017.1212).
Auf den ersten Blick scheint jetzt alles wieder zu funktionieren. Wollte vor lauter Begeisterung dem Entwickler eine Kleine Spende zukommen lassen, habe aber keine Option gefunden.
Winter im Ruhrgebiet ohne Bahn App, das geht für mich nicht.

Und ja, auch ich finde, dass die App jeden Cent wert ist.
 
Anzeige
Oben