Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Band 1

Schlaubie

treuer Stammgast
Hallo, habe endlich mir auch ein Band 1 zugelegt. Erst mal so zum Testen, bevor ich das Band 2 Kaufe.

Meine Frage nun, ich bekomme das Band nicht auf Deutsch umgestellt. Das Band hat ein Update gemacht und danach habe ich es eingerichtet, aber es wird nur Englisch und US-Englisch angezeigt. Ist es nicht möglich es auf Deutsch zu stellen?

Frage 2: Facebook habe ich mit rein genommen, aber da kommen nie Meldungen an!

Frage 3: Ich habe gelesen, das auch Whatsapp nachrichten angezeigt werden können, aber finde dazu keine app, auch der Benachtiungscenter zeigt nie was an

Frage 4: Cortana ist ja drauf, aber was kann es?

So das waren erst mal alle Fragen, ich benutze Lumia 640 mit Windows Mobile :)
 
Anzeige
Wenn, sollteste eher mit Band 2 anfangen. es sind fast schon welten zwischen den beiden Geräten...

Zu den Fragen
Frage 1: Beim Band 1 nur über die App "Pimp my Band"

Frage 2: Kann ich bestätigen. Was geht ist die FB Messenger Kachel im Zusammenspiel mit der App. Die muss immer mit drauf sein !

Frage 3: Im Benachrichtigungscenter einstellen das für Whatsapp auch Bannerbenachrichtigungen kommen. Dann kommen die auch auf dem Band an.

Frage 4: Es ist nur eine Mikrofon-Weiterleitung zu deinem Cortana auf deinem Handy. Also alles was du schon mit deinem Handy direkt machen kannst über Cortana.
 
Ok danke dir.

Bei Whatsapp ist alles eingestellt auch im Benachrichiungscenter ist alles eingestellt, aber da kommt nicht von auf mein Band an, leider
 
Anzeige
Oben