Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Band 2 - Auflösungserscheinungen und Erfahrungen mit Support Abwicklung?

RealRegloh

Holger K
Hallo beisammen,

so nun löst sich mein Band auch noch in seine Einzelteile auf. Einer der zwei Kontaktpunkte (an der Innenseite des Verschlusses) ist rausgefallen.

Jetzt stellt sich mir die Frage hat jemand schon Erfahrungen mit dem Support Ablauf? Das Band wurde am 10 Dez. über amazon.co.uk gekauft.
 
Anzeige
Support Call geht relativ einfach. Dazu muss man das Band lediglich auf der Seite https://www.microsoft.com/microsoft-band/en-us/support registrieren und sich über die Support Repair Clicken und eine Fehlerbeschreibung angeben. Danach erhält man eine Email mit einem kostenlosen Shipment Aufkleber inkl. Hinweis das es 2 Wochen dauern kann. Das Paket geht dann an die nächste UPS Annahmestelle und nun heißt es warten und Band 2 vermissen. Habe jetzt im Call die beiden Probleme angegeben. Prob 1: Power Off Akku Wiederbelebung über Ladestecker Thema und Prob 2 abgefallener Pin vom GSR Sensor (Innenseite Verschluss).
 
Anzeige
Oben