Tourniquet
Herzlich willkommen
Hallo,
ich hatte letztes Jahr mein Band 2 ohne Probleme einschicken können. Jetzt sieht dies anders aus. Ich habe das Band 2 über das neue Reg. Formular registriert.
Wenn ich dort versuche einen Reparaturplan zu erstellen wird mir nachdem ich "Physical Damage" oder "Other" ausgewählt habe und meine Adresse bestätigt habe gesagt, dass es in meinem Land keinen Support dafür gibt und mehr kann ich nicht tun.
Auch werde ich teilweise auf diese Seite umgeleitet: https://support.microsoft.com/de-de/products/microsoft-band aber diese wird bei mir gar nicht erst geladen.
Auf der alten Reparaturseite ging es immer ohne Probleme, mit der neuen irgendwie gar nicht.
Leider ist auch der englische Support keine Alternative für mich. Habt ihr eine Idee?
ich hatte letztes Jahr mein Band 2 ohne Probleme einschicken können. Jetzt sieht dies anders aus. Ich habe das Band 2 über das neue Reg. Formular registriert.
Wenn ich dort versuche einen Reparaturplan zu erstellen wird mir nachdem ich "Physical Damage" oder "Other" ausgewählt habe und meine Adresse bestätigt habe gesagt, dass es in meinem Land keinen Support dafür gibt und mehr kann ich nicht tun.
Auch werde ich teilweise auf diese Seite umgeleitet: https://support.microsoft.com/de-de/products/microsoft-band aber diese wird bei mir gar nicht erst geladen.
Auf der alten Reparaturseite ging es immer ohne Probleme, mit der neuen irgendwie gar nicht.
Leider ist auch der englische Support keine Alternative für mich. Habt ihr eine Idee?