Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Band 2 in englisch (Cortana) aber mit Km und 24h Uhr?

kleiner_user

kennt sich schon aus
Hallo allerseits!
ich bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Band 2.
Ich hatte es am Anfang auf Deutsch gestellt und bin seither gut damit gefahren. Nun unterhalte ich mich neuerdings aber vermehrt Cortana. Und dazu würde ich auch gerne das Band nutzen.
Daher habe ich es wieder auf English gestellt. Cortana funktioniert nun. Aber Distanzen werden in Miles und Uhrzeiten in dämlich (12h) angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, Englisch in Kombination mit 24h Uhr und km zu nutzen?

Vielen Dank schon mal!
 
Anzeige

Baloonicorn

Mmmmmph!
In der "Microsoft Health"-App kannst du das einstellen. Einzige Ausnahme ist die Uhrzeit, ob 12 oder 24-Stunden-Format kannst du direkt auf der Zahnrad-Kachel auf deinem Band einstellen.
 

kleiner_user

kennt sich schon aus
Das Stundenformat in den Settings am Band habe ich tatsächlich komplett übersehen. :-/
Das mit dem Metrischen System hat nun geklappt. Ich musste dazu alllerdings in den Health-App-settings zunächst von Miles auf km umstellen, speichern und dann wieder zurück auf km. Dann hatte er das geschluckt.

VIELEN DANK für Deine Hilfe!
 

Baloonicorn

Mmmmmph!
Nein, das Band selber muss man auf Englich stellen. Das Telefon (und somit Cortana) bleibt auf Deutsch.
 
Anzeige
Oben