Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Band 2 mit Health-Desktop App verbinden

Wrex

bekommt Übersicht
Hallo
Habe für meine Frau ein Band 2 gekauft und heute versucht es über die Desktop App zu koppeln.
Bluetooth am PC erkennt das Band und koppelt mit dem PC. Aber die Health App erkennt das Band nicht.
Da meine Frau nur ein älteres Nokia mit Symbian besitzt und Sie es auch noch weiter nutzen will, hoffte ich
nach erscheinen der Desktop App für Windows 10 das eine Syncronisierung über den PC möglich ist.
Scheine mich geirrt zu haben, oder kommt diese Möglichkeit später noch ?
Hat jemand hier es schon probiert oder sogar geschafft ?
 
Anzeige
Die UWP-APP am Desktop funktioniert aktuell nicht mit Bluetooth.

Übertragung funktioniert aber bei angeschlossenem USB-Ladekabel.
In der Health-App musste ich mich nur mit dem MS-Konto anmelden, damit die Sync funktioniert.
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob/wie dass auch bei einer erstkopplung geht.
 
Hallo
Leider geht es bei der erstkopplung nicht. Jetz wird es wohl ein Lumia 550 geben, da muß meine Frau jetzt durch.
Oder geht es, zwei Band2 über ein Handy zu betreiben? Könnte so wenigsten die ersteinrichtung abschließen.
Nachtrag: Konnte die Ersteinrichtung mit Hilfe der Sync App abschließen. Hier wird das Band erkannt und man kann Einstellungen vornehmen. Auch die letzte Aktualisierung wurde aufgespielt.
Eine Verbindung zur Health App kann leider immer noch nicht hergestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben