Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Band 2 mit iphone. Funktionierende Wetteranzeige?

Brennerlein

kennt sich schon aus
Hallo @all!

Ich freue mich sehr das es endlich einen Bereich für das Band gibt.



Ich nutze seit Anfang Dezember 2015 ein Band 2, Size M, import mittels amazon.co.uk.
Es ist an ein iphone 5s mit derzeit iOS 9.2 gekoppelt. Soweit so gut.

Leider funktioniert die Anzeige des Wetters nicht korrekt. Die richtigen "Wolkensymbole" werden angezeigt aber die Temperatur durchgehend mit "00°".

Hat es jemand von Euch mit dieser Kombination hinbekommen?
 
Anzeige

jeter22full

gehört zum Inventar
muss ich leider passe, alles von MS Zuhause :ROFLMAO:

schon mal resetet das band? oder die wetter kachel einmal entfernt und neu hinzugefügt?
 

Brennerlein

kennt sich schon aus
Ja, beides.

Habe noch ein Lumia 550 zum "beobachten" (wann W10m endlich das kann was ich benötige) liegen, ich muss es mal daran koppeln und schauen ob das Wetter dann geht.
 

jeter22full

gehört zum Inventar
ja teste das mal damit, könnte mit vorstellen, dass das wetter beim iPhone ja von einer anderen wetter app bezogen wird und da vill. die Kompatibilität nicht das beste ist :D auf meinem 950XL bin ich äußerst zufrieden damit :)

kannst ja mal versuchen, bei deinem iPhone die MS Wetter app zu downloaden (MS bittet ja gern seine eigenen apps dort an :D ) und schauen obs damit gekoppelt klappt
 

Brennerlein

kennt sich schon aus
Am Wochenende hab ich es noch einmal durchgetestet.

Kopplung an das Lumia 550 und das Wetter wird mit °C angezeigt.
Kopplung an das iphone, das Wetter wird wieder mit 00°C angezeigt :(
 

Soner

kennt sich schon aus
Hallo das selbe Problem hatte mein Kollege auch, ich weiß nicht mehr wie aber irgendwie hatten wir es dann hinbekommen vllt. mal in den Einstellungen nach den Rechten gucken wo drauf das Band alles zugreifen darf usw.
 

Brennerlein

kennt sich schon aus
Danke, aber so bringt es mir natürlich nichts ;)

Einstellungen sind, soweit ich es beurteilen kann, alle in Ordnung.

Falls ihr euch erinnert woran es lag wäre ich für einen Hinweis dankbar.
 

Brennerlein

kennt sich schon aus
Ja. Im Band wird auch der Stanort sowie die letzte Aktualisierung angezeigt. Wolken/Sonne Symbole sind ja für die Tage auch vorhanden, nur die Temperaturanzeige funktioniert nicht.
 

heavyduck

kennt sich schon aus
Bei mir zeigt das Band 2 immer die Wetterdaten von NY an :unsure:
Wie kann ich dem Band 2 sagen,das es sich mit denen vom Handy Synchronisieren soll? (ist ein Lumia,wollte aber deswegen kein neues Thema aufmachen)
 
Anzeige
Oben