Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Band 2: Wie eng muss es sitzen?

blueJack92

kennt sich schon aus
Hey!

Ich habe eine Frage: Wie eng muss denn das Band 2 sitzen, damit es ordentlich und gut arbeiten kann?

Ich weiß, auf der Microsoft-Seite steht "angenehm und genau passen". Ja gut, was heißt das? Ich habe es jetzt so eng, dass es zwar bei normaler Position der Hand nicht spannt, bei verschiedenen Bewegungen jedoch leicht unangenehm wird. Insbesondere, wenn ich die Finger spreize.

Sollte das Band eher lockerer als zu eng auf dem Handgelenk sein? Verrutschen sollte es nicht, habe ich mal wo gelesen.

Danke für euren Rat! :)
 
Anzeige
Wenn ich keine langen Hemden trage habe ich es eher loser. So sitzt es angenehm auf dem Arm und nicht aus dem Gelenk.

Mit langen Händen bleibt nichts anderes als das Gelenk übrig. Ich trage es dort auch nicht zu fest weil es dann einfach extrem unangenehm zu tragen ist. Das Display habe ich immer nach unten.

Beim Training habe ich es am Arm, kurz vorm Knöchel, und fest gezogen. Das Display dabei nach oben da somit die Pulsmessung exakter ist.
 
Anzeige
Oben