Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Band1: Keine Drittanbieter-App-Benachrichtigungen mehr

punisher07

Geizkragen
Hallo zusammen,

vielleicht kann einer von euch mir ja helfen.

Ich hatte vor wenigen Wochen probiert, mein Handy mit dem Tipp von Martin auf Windows 10 zu bringen (Blu Win HD LTE). Da dies leider scheiterte, habe ich mein Handy wieder auf Windows 8.1 zurückgesetzt.

Seit der damit verbundenen Neueinrichtung meines Microsoft Band 1 (zurücksetzen und neuverbinden) kriege ich auf mein Band keine Benachrichtigungen von Drittanbieterapps meines Handys (z.B. Telegram oder WhatsApp)

Inzwischen habe ich mein Band bei Amazon UK austauschen lassen, da das Display unerwartet stark verkratzt war und die schwarzen Folien auf den Akkus sich lösten. (Anstandslos!)

Leider gehen die Benachrichtigungen von Telegram/Whatsapp immer noch nicht. Mails, SMS, Anrufe, Cortana - geht alles. Alles was über das Benachrichtigungscenter kommt, geht nicht..

Ideen? (Abgesehen davon, dass man in der Health App nun konfigurieren kann, wer benachrichtigen darf. Da ist alles an)
 
Anzeige

punisher07

Geizkragen
Hallo zusammen,

das Problem hat sich bisher noch nicht lösen lassen.
Seit gestern habe ich Win10 auf meinem Blu, auch hier benachrichtigt mich mein Band nicht über die neuesten Telegram oder WhatsApp-Nachrichten.

Edit: Hat sich erledigt. Unter Win8.1 waren alle Benachrichtigungen aktiv, nix ging.
Beim Update auf Win10 haben sich diese aktiviert. Diese habe ich nun selektiv aktiviert & nun läufts auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben