Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage BCCode 50 bei Bluescreen komme auch mit Debugging Tool nicht weiter

DanielB.

bekommt Übersicht
Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes http://www.drwindows.de/windows-anl...-leichte-diagnose-mithilfe-windows-tools.html gelesen, komme aber leider nicht weiter.

Am Anfang konnte ich den Reload Hacken nicht setzen, habe es dann aber hin bekommen, dass er mir einen Text erstellt hat.

Nun werde ich aber aus diesem Text nicht schlau. Vielleicht könnt ihr mir da helfen und sagen wo das Problem ist?

Danke und schöne Grüße

Daniel
 

Anhänge

  • crash.txt
    4,2 KB · Aufrufe: 1.386
Anzeige

Jim Duggan

Sprechstundenhilfe
Hallo und Willkommen im Forum. :)

Du hast anscheinend GData Antivir installiert, und die im CrashDump aufgeführte Datei AVKWCtl.exe ist für die RAM-Freigabe verantwortlich.

2 Möglichkeiten, bei der Installation von GData ist was schiefgelaufen, dann mal de- und wieder neuinstallieren, oder einer deiner RAM-Speicher hat einen Defekt.

Sollte eine Neuinstall nichts bringen, und du hast mehr wie einen RAM-Riegel, dann mal den Rechner abwechselnd mit nur einen RAM-Riegel betreiben, um den Fehler einzugrenzen.
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Willkommen hier!
Ich tippe auf einen defekten RAM-Riegel. Die Analyse wäre einfacher, wenn du bitte links die Daten unter "Mein System" ausfüllen würdest.
Lade dir doch bitte "Memtest" herunter, installiere das Programm und lasse es dann mal für einige Stunden laufen.
Frage: Hast Du Windows 7 erst seit kurzem installiert? 7 ist sehr empfindlich, was RAM betrifft.

Ups, da war Jim schneller
 

DanielB.

bekommt Übersicht
Müsste ich jetzt bei meiner Kollegin nach den Systemdaten erstmal schauen.

Es ist auf jedenfall ein Lenovo R60 oder R61
mit 2 Speicherriegeln drin.

Wenn ich Memtest laufen lasse erstellt dieser mir dann einen Log oder worauf muss ich achten?

Und zum Schluss noch die Frage aller Fragen, könnt ihr mir sagen wie ihr so schnell gesehen habt was das Problem ist?

danke
 

laurent

Herzlich willkommen
AW: [gelöst] BCCode 50 bei Bluescreen komme auch mit Debugging Tool nicht weiter

ich habe mir heute minecraft gekauft und wenn ich es starte kommt ein bluescreen
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Anzeige
Oben