Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One behalten oder zurückschicken?

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich habe heute die XBox one bekommen.
Ich wollte sie hauptsächlich als Mediacenter verwenden.
Nach all den Blamagen frage ich mich nun, ob ich sie überhaupt auspacken soll, oder soll ich sie zurückschicken?
Das TV Bild wird sich ja auch in Zukunft nicht verbessern (flackern)?
 
Anzeige
Was denn für Blamagen?
Ich würde mich von so ein paar vereinzelten Meldungen nicht beeinflussen lassen.
Und das Problem mit dem Bild wird sich auch mit einem Update ändern. Ich bin mir äußerst sicher, dass Microsoft nicht so engstirnig ist, das zu ignorieren.
 
Die Probleme mit dem Bildruckeln haben nicht alle Kunden, außerdem gehe ich davon aus, dass das durch ein Update behoben wird, ist ja nur eine Einstellung, die da verfügbar gemacht werden muss.
 
Anzeige
Oben