Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Bei jedem Mausklick öffnet sich das Windows Media Center

Hochlord

bekommt Übersicht
Hey und erstmal noch MC :)

Habe ein problem ich habe Windows Media Center der auf mein PC war installiert.. jetzt bugt alles. egal auf was ich klick auf meinen desktop oder startleiste es geht der WMC auf-.- und ich kann ihn nicht Deinstallieren hilfe bitte. Mein pc ist auch jetzt lahm ohne ende weil das ding immer was macht-.-

Anzeige
AW: Hilfe, WIndow Media Player spinnt....

Hi Hochlord
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Hast Du einmal as WMC über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen und den Windows Komponenten entfernen versucht..?

DeleteWMC.jpg

wie im Bild an dieser Stelle das Häkchen entfernen.

Danach sollte ein System Neustart gemacht werden.

Solltest Du danach immer noch Fehler im System haben ein mal in der Suche "cmd" eingeben. Dann CMD mit rechts-klick "Als Administrator ausführen" starten. Ins Eingabefenster gibst du dann SFC /SCANNOW ein.
Nach einer Systemdatenprüfung auch einmal einen system Neustart machen.

Sofern alle Fehler behoben wurden (muss manchmal ein paar Mal wiederholt werden) kannst Du das WMC wieder aktivieren, falls Du es benötigst...

Gruß & viel Glück
Lou ;)

Ich habe den haken raus und neu gestartet doch nun...

Nach den windows laden kommt immer " Komfiguriereb von Windows wird vorbereitet, bitte schlachten sie den computer nicht aus"

Das macht er nun schon ca zum 30x x.X jetzt kommt ich gar nemme rein

....wird vorbereitet, bitte schlachten sie den computer nicht aus"
:D ...stimmt, ausschlachten sollte man ihn (den Computer) im laufenden Betrieb nicht :ROFLMAO:

Hast Du dem PC Zeit gegeben das WMC als Komponente zu entfernen..? Das geht mitunter auch mal eine Viertelstunde und mehr... diese Aktion muss erst wirklich durchgelaufen sein bevor man den PC neu startet.
Sonst mach wieder eine Systemweiterherstellung und wiederhole die Prozedur bis sie wirklich durchgelaufen ist.

Gruß
Lou ;)

Ok ich habs ca 50 mal versucht -.- immer wieder aber sobald es mit Konfi plaplapla nicht ausschlaten plaplapla-.- funtz nichts mehr es wiederholt den vorgang ins unendliche.

Oben