Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Diskussion Bei Kabel - Internet bleiben oder Wechsel zu DSL?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
das typische Chaos beim ISP Wechsel

du fragst 4 Leute und bekommst 8 unterschiedliche Antworten

notiere dir ganz genau jeden Namen und dokumentiere alles was machbar ist, sowas kann richtig ekelig werden

ob du nun wechseln solltest oder nicht, kann kein anderer für dich entscheiden, zumal Vergleiche nur dann Sinn ergeben, wenn ein Kunde in deiner Strasse wohnt und an deinem Verteilerkasten hängt, alles andere ist bestenfalls eine Vermutung
 
Anzeige
Es ist tatsächlich sehr seltsam:

Meine Festnetznummer ist mir im Grunde egal, wird ohnehin kaum genutzt. Ich musste sie jedoch zur Portierung angeben, sonst hätte ich als Neukunde 70€ Anschlussgebühr gehabt. Bei Wechslern entfällt diese Gebühr.

Und heute Abend erzählt mir der Mitarbeiter, dass man angeblich als Wechsler mit Portierung keine Neukundenangebote bekommt, was ganz klar Unsinn ist.

Ich werde den Mitarbeiter von heute mit der SMS morgen anrufen und mal gucken, was er sagt und ob ich was schriftlich bekomme, sonst storniere ich.

In der Firma bestelle ich regelmäßig bei diversen Lieferanten und wenn ein Angebot mal nicht eingehalten werden kann und geändert werden muss, dann gibt es das immer schriftlich - alles andere ist auch völlig unsinnig.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben