Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bei PC-Start: "Windows konnte nicht gestartet werden

Eddigar

Herzlich willkommen
Vorwarnung: ich bin 14 JA 14 ich verstehe nicht viel von Computern.
Aber ich finde niemanden der mir bei meinem Problem helfen kann,weshalb ich hier bin.
2te. Vorwarnung: Ich schreibe diesen Text auf einem new 3ds und habe meinen Stift verloren. Au.
Also jetzt zum Problem: Wenn ich versuche meinen Pc (bzw. Windows) zu starten kommt zuerst das Hp Logo,weil mein Pc...naja von Hp ist.Dann kommt der "Windows konnte nicht gestartet werden" Bildschirm, der nach 30 sek. von selbst die ausgewählte Sache ausführt ((was euch sicher umhaut)und der die Schleife auslöst) und der wahrscheinlich davon kommt, das ich, um den Pc auszuschalten, den Stecker ziehen muss oder den Aus-Knopf drücken muss, manchmal mit dem Not-Aus manchmal ohne.
Soviel dazu.Wenn ich Windows normal starte komm ich zu dem grünen Balken Ding.Das bleibt dann für 1-2 minuten und dann kommt wieder das Hp Logo... Alle anderen Optionen im "Windows konnte nicht gestartet werden" Bildschirm führen zum cvcdisk Fehler und zum Hp Logo...
Also eine Dauerschleife.
"Prolog": Mein Pc liegt an einer schwer zu erreichenden Stelle und als ich meine Kopfhörer hinten anschließen wollte,habe ich ihn darausgehoben als ich ihn dann gestartet habe machte der Pc ein surrendes Geräusch und aus Panik hab ich schnell den Stecker gezogen.Als ich ihn dann nach einer Weile wieder angeschaltet habe,war das sirren weg und das problem da.

Hoffe es gibt Hoffnung
Mein Zeigefinger und Arm tuen weh -Eddigar
 
Anzeige

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
AW: gefangen in einer start-dauerschleife

Versuche mit F8 in den erweiterten Systemstart zu gelangen - abgesicherter Modus oder letztbekannte funktionierende Version zu starten
 

Eddigar

Herzlich willkommen
AW: gefangen in einer start-dauerschleife

Wie oben schon steht egal was ich tue, und ich hab alles ausprobiert im Hp bildschirm und im "Windows konnte nicht gestartet werden" Bildschirm,aber nichts funktioniert...
Und ich bin mir nicht sicher ob wir die Cd noch haben, aber trotzdem danke.
 

Ari45

gehört zum Inventar
AW: gefangen in einer start-dauerschleife

Guten Morgen, @Eddigar!
Wenn du keine Vista-DVD hast, dann gehe zu einem Freund oder Bekannten, logge dich von seinem PC bei Dr. Windows ein und frage hier nach einer Vista-ISO: http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-brauche-vista-dvd.html
Es wird eine Anleitung für das Herunterladen mit geliefert. Diese unbedingt lesen und dann die ISO auf DVD brennen.
Mit dieser DVD gehst du an deinen PC und führst die Startreparatur durch.
 

Shiran

Bin schon Groß!!
Hallo Eddigar + Willkommen!
HP System Diagnostics stellen eine umfassende Reihe an Tests zur Überprüfung auf Hardwarefehler zur Verfügung. Sie rufen die Diagnosetests auf, indem Sie die F2-Taste beim Systemstart des Computers drücken.
Die Diagnose von HP ausgeführt?

attachment.php
x
attachment.php

HP Notebook-PCs - Testen auf Hardwarefehler (Windows*7, Vista) | HP® Kundensupport
 

Anhänge

  • c03651479.jpg
    c03651479.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 259
  • c04196094.jpg
    c04196094.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 249

Eddigar

Herzlich willkommen
So...neuer Kommentar, neues problem.Ich habe mir die Installations CD besorgt und alle Schritte befolgt, aber wenn es nach Fehlern sucht, sucht es wahrscheinlich für immer... jedenfalls hab ich's 3mal probiert und sogar 6 std "gewartet" und nichts ist passiert...
 
Anzeige
Oben