Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bei Runterfahren neuerdings Bluesreen

Anzeige
Im Gerätemaneger die Treiber deinstalliert. Da kam die Frage ob auch die Software weg soll. Das habe ich bestätigt. Nun die von der Acerhompage gestartet, dann kommt halt die Meldung, dass neuere drauf sind. Scheinbar sind noch Reste vorhanden.
 
Hab nun die alten Treiber drauf bekommen. Was ist BSOD??? Bluescreens kommen nicht mehr, aber ich hab hier eine Fehlermeldung mal nachgeschaut, die nach meinen Nachforschungen auf ein schwaches Netzteil hindeuten sollen??? neu.PNG
 
Hallo! Habe nur beim Runterfahren manchmal noch nen Bluescreen. Ich hänge mal ne dmp Datei an, vielleicht kann mir jemand helfen.
 

Anhänge

  • 021315-22932-01.rar
    29,1 KB · Aufrufe: 63
Die Dumpfile beinhaltet den gleichen Fehlercode, wie in #11. Da durch natürlich aus die Auswertung und die Empfehlung gleich ist, kann ich mir das Wiederholen ersparen.
Es hat sich ja schon gezeigt, dass dieser Fehler wirklich durch den USB-Cardreader verursacht wird. Also entweder neue (bzw andere) Treiber besorgen oder einen anderen Cardreader.
 
BlueScreenOfDead
Also der allgemein bekannte Absturz mit Anzeige des Blauen Fensters.
 
Anzeige
Oben