Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] bei Skype die Log-In Daten löschen

ThinkGreen

gehört zum Inventar
Hallo!

Habe folgndes Problem mit dem "Skype":
Im Bereich des Log-In muss man ja den Skype-Namen und das Kennwort angeben.

Ich habe mir 3 Skype-Namen zugelegt. Habe aber bei der Eingabe eines Namens einen Schreibfehler produziert
und nun sind andauernd statt 3 Skypen-Namen für den Log-In, 4 Skype-Namen zu sehen.

Ist es möglich diesen 4ten Skype-Namen irgendwie bzw. irgendwo zu löschen damit dieser nicht mehr auftaucht?
Falls ja, wie?


LG
 
Anzeige
AW: Skype / LOG - IN Daten löschen

Du findest deine Skype Logins in der Regel im Ordner User (dein Name)-> AppData -> Roaming -> Skype.
Dort einfach den Unterordner mit dem ungewünschten Login-Namen löschen. Das sollte eigentlich funktionieren.
 
AW: Skype / LOG - IN Daten löschen

Vielen Dank! Hat super und rasch funktioniert !

LG
 
Anzeige
Oben