Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Beim Öffnen von Dateien unterbricht der Sound

RoLars

Herzlich willkommen
Hi Dr. Windows Leute :)

Ich bin neu hier. Ich habe letzten ein PC gekauft, anfangs alles gut. Nur nach kurzer zeit ist mir dann aufgefallen das ich wenn ich irgendwas öffne oder ich etwas mache einfach so eine sec. tonaussetzer sind. Ich weiß nicht wo das her kommt bin PC Technisch auch nicht wirklich unerfahren. Daher habe ich schon probiert neue Treiber zu installieren oder in den einstellungen zu gucken ob etwas nicht richtig eingestellt ist. Allerdings habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Ich habe den PC mit HDMI an einen AV-Reciever angeschlossen der geht dann per HDMI an TV.
Ich brauche unbedingt hilfe und hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke schonmal.

Mein Sytsem :

Ich habe ein Komplett system von HP

HP Pavilion HPE H9-1156eg Phoenix

HP Pavilion H9-1156EG i5-3570K/8GB/2TB PCs kaufen bei Saturn

Darunter sind eig. alle Daten zum PC zu finden.

Danke ;)
 
Anzeige
AW: Windows 7 64-BIt Tonproblem

Hallo RoLars und willkommen hier :)
Wenn die Treiber aktuell sind und im Gerätemanager auch kein gelbes Dreieck zu sehen ist, könnte das Problem auch an der Verbindung liegen. Hast Du am AV-Receiver Boxen dran oder läuft´s über den Fernseher?
Wegen den Treibern hast Du hier auch geschaut - insbesondere den für "IDT High-Definition-Audio"?
HP Support & Treiber | Deutschland
 
AW: Windows 7 64-BIt Tonproblem

Hallo RoLars, herzlich willkommen:).

Schau mal hier Treiber & Software zum Herunterladen HP Pavilion HPE h9-1156eg Phoenix Desktop-PC - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch), obs da neuere Treiber gibt, denn die "Auslieferungs"-Treiber sind meistens noch sehr veraltet, oder sogar im Beta-Stadium. HP hat eigentlich so n Update-Tool, was sagt das denn (funzt eigentlich sehr gut; kenn das aus eigener Erfahrung, aber n Selbst-Blick, schadet nie. Ggf. auch mal die BIOS-Version überprüfen)?

Oh, unser guter Anubis war n Tick flotter:D, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi danke für die schnellen Antworten Ich hole mir ma gerade die Treiber von der Hp Seite. Wollen mal gucken ob es danach Funktioniert. Ich habe Am AV-Reciever Also es ist eine 7.1 Anlage Komplett ausgestattet :) da sind Standboxen drann.

Danke ;)
----------------

Hi so auf der Win 7 Oberfläche ist das Problem so wie ich es jetzt "Hören" kann weg. Allerding habe ich nochmal Fifa 13 angespielt da bestand das gleiche problem dort ist es geblieben :) weiß da einer noch eine lösung ?

Danke an euch :)
------------------

hii
Irgendwie ist das Probelm wieder da :( !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 64-BIt Tonproblem

Bist Du Dir sicher, dass es nicht an der Peripherie liegt?
Wenn Du das ausschließen kannst, nimm die Garantie in Anspruch.
Soll sich doch der Händler damit beschäftigen,
den Fehler in einem Forum zu finden kann mitunter müßig sein.
 
Wenn du sicher bist das am Fernseher und Receiver alles in Ordnung ist (auch Verkabelung,Anschlüsse,Stecker usw.) kann die Ursache nur vorher liegen d.h. beim Rechner-->Garantiefall. Fang da nicht noch an zu basteln da sonst der Garantieanspruch verfallen kann
 
Anzeige
Oben