Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] System Benötige App zum öffnen von Sicherheit und anderen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Gohrbi

gehört zum Inventar
Bin gerade dabei mir Windows 11 zu erschließen .... Wenn ich unter "Einstellungen" -> "Datenschutz&Sicherheit" -> "Windows Sicherheit" die Schutzbereiche aufrufen will, dann möchte er eine App haben (Bild) Was brauche ich für eine? Es wird für alle Bereiche gefordert.
 

Anhänge

  • 20210915_131912.jpg
    20210915_131912.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 99
Anzeige
... hm, was kann ich tun? Habe mal alle unter System aufgeführten Reiter getestet ... alles ohne Fehler. Nur Windows Sicherheit in "Datenschutz&Sicherheit" spinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inplace Upgrade mit der Win10 DVD? Das geht doch so nicht, oder?

... nein, seit Win 10 nichts anderes an AntiVir.
 
Ich zitiere mich mal selber.

da hast Du die Lösung drin stehen. Ich hatte auch lange gesucht.
 
Ich zitiere mich mal selber.

da hast Du die Lösung drin stehen. Ich hatte auch lange gesucht.
... danke, habe es gefunden .... ausgeführt .... und ... funktioniert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben