Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Benötige eine Windows 7 Ultimate 64 Bit ISO

silencer67

Herzlich willkommen
Hallo,

ich bin hier neu und benötige Eure hilfe.

Ich benötige einen Windows 7 Ultimate 64 Bit mit integrierter SP1. Habe schon einige Seiten durchforstet und nichts gefunden. Meistens warens AIO und mit Herstellerlogos und Themes "verseuchte" oder mit Programme und Tools volgestopfte Dateien, die ich nicht benötige.

Falls ich dieses Thema falsch reingepostet hatte, bitte ich um Nachsicht.
 
Anzeige
Hallo silecer67
Dir kann aber nur geholfen werden, wenn du dich auch dort meldest.
Biite auf den Link klicken, und dein Anliegen dort eintragen. Link >> http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-brauche-windows-7-dvd-740.html
Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD - Seite 740.png
 
Anzeige
Oben