Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Benötige Hilfe zu Win 8.1 64 bit iso erstellen

Blacktiger

bekommt Übersicht
Hallo,

Habe mir vor etwa 4 Wochen das Win 8.1 mit 64 bit System käuflich erworben.
Nun wollte ich mir eine eigene iso erstellen aber leider vergebens.

Über Tante G habe ich mich schon kundig gemacht, nur nicht das Ergebnis bekommen was ich
benötige.

Schaut mal hier:
Windows 8.1 ohne vorheriges Windows 8.0 installieren » WinTotal.de
oder
So lässt sich die Windows 8.1 ISO Datei herunterladen
oder
Windows 8.1 ISO erstellen - Windows 8.1 ISO Download ohne Windows Store

alles gut beschrieben, nur muß ich das Win 8 vorher Inst. haben und dann die 8.1 drüber,
gibt es da keine andere Möglichkeit eine reine Win 8.1 mit 64 bit iso zu erstellen
ohne das Win 8 in bedracht zu ziehen?

Vieleicht gibt es hier den einen oder anderen der mir dabei eventuell weiterhelfen kann
auch gerne über PN.

Besten Dank im Voraus
Blacktiger
 
Anzeige
Hallo Ari45

Habe leider einen Fehler beim Download 2 bekommen.
leider klappt das mit dem zweiten link nicht, denn da kommt die Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung

Blacktiger, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen.
Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein,
dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite

Habe mich schon abgemeldet, weil ich dachte der erste download war zu lange, aber leider fehlgeschlagen.
Ist es möglich das ich den zweiten download auch noch bekomme, oder liest Du etwas aus der Meldung heraus was ich momentan nicht weiß.

Besten Dank

Blacktiger
 
Hallo Blacktiger!
Bitte nicht "zweigleisig" fahren (PN und Antwort im Thema). Eins von beiden genügt.
Du hast nun schon Antwort per PN bekommen.
 
Anzeige
Oben