Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia: Benötige Hilfe zum Mediaplayer

a1pitti

Herzlich willkommen
hallo
kann mir bitte jemand helfen wie ich meine pfade von einer wiedergabeliste zu meinen musikordnern auf der festplatte d wieder bekommen
mfg.pitti
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Also, etwas genauer könnte es schon sein:D
Möchtest Du den Mediaplayer von Windows mit deiner Musik verknüpfen, oder irgend einen anderen Mediaplayer oder was?
Beim Windows Media Player geht das unter: "Organisieren" -> "Bibliotheken verwalten" -> "Musik" -> "Ordner hinzufügen"
 

a1pitti

Herzlich willkommen
danke für deine antwort
werde mir mühe geben dir ausreichende angaben zu machen
ich habe mein rechner formatierten müssen
hatte im windows mediaplayer von vista alle wiedergabelisten stehen,bsp.80er acdc u.s.w.
die wiedergabelisten die auf c:musik gespeichert waren hatte ich vor der formatierung auf d:gesichert meine musik befand sich schon immer auf D:
habe nun meine wiedergabeliste in C:musik wieder eingefügt der player zeigt sie auch wie immer an aber er kann den pfad auf D: nicht finden was ja eigentlich logisch ist nach der formatierung... suche nun nach einer möglichkeit die pfade wieder herzustellen sonst müste ich 87 wiedergabelisten neu schreiben oje oje
mfg.a1pitti
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Microsoft hat einen ellenlangen Artikel zu diesem Thema. Vielleicht findest Du da eine passende Antwort.
Ich kenne mich mit dem WMP nicht sonderlich gut aus, da ich VLC benutze.
 

Roberto

gehört zum Inventar
Hast du den Media Player schon mal deine Musikdateien einlesen lassen?
 
Anzeige
Oben