Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Benutzerkontobild als Gif

upnock

Herzlich willkommen
Hui Gemeinde

Bin neu und wollte einfach mal Hallo sagen

Bin jemand der gerne mal am PC rum schraubt und umbauten macht - Hab nun eben mal ein Rechner neu aufgesetzt weil dieser eine neue SSD bekommen hat - nun dachte ich mir das es nicht immer zu langweilig ist ändere ich mal mein Benutzerkonto Bild in eine Gif Animation - das Bild bekomme ich zwar rein so wie jedes andere auch nur die Animation läuft leider nicht - Ich weiß jeder unter euch wird jetzt sagen wozu braucht der das ... wollte einfach mal nachfragen wie das gehn könnte - ein fach ein Bild einfügen kann jeder - mal was neues

Freue mich über jede Info
Danke mal im Voraus
 
Anzeige
Ok Danke mal für den Hinweiß

aber da gibt es doch bestimmt noch irgendwelche Programmierer die das können
 
aber da gibt es doch bestimmt noch irgendwelche Programmierer die das können
Nein, da gibt es keine Programmierer, die das können. Windows erlaubt dort nunmal nur einfache Bilder. Windows ist nicht das Betriebssystem, das für weitreichende Anpassungen des Designs durch den Nutzer bekannt ist, das wäre Linux. Da wirst Du Dich schon an Microsoft wenden müssen, damit die das anpassen.
 
Anzeige
Oben