Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Benutzerkontrollzentrum

Atlantik

gehört zum Inventar
Zur Zeit schaut bei mir das Benutzerkontrollzentrum
so aus??
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    208,4 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hallo Ralf:),

bei mir ist alles Bestens:D. Vielleicht biste n Unikat:ROFLMAO:, oder aber es ist nur temporär, hab ich ab und zu auch mal, dass z.B. der Stammtisch spinnt, gibt sich aber nach ein paar Sekunden (aktualisieren, oder nochmal "Stammtisch" klicken) wieder.
 

Astrominus

Der Gerät
Teammitglied
Ich kann das gerade nicht nachvollziehen, bei mir ist alles OK.
Hat sonst noch jemand das Problem?
 

Astrominus

Der Gerät
Teammitglied
Aber Atlantik hat recht.
Der Fehler tritt allerdings nur auf, wenn man einen Artikel aus dem CSS abonniert hat.

Die Fehlerquelle habe ich zwar ausgemacht, aber noch keine Lösung gefunden.
Ich bin dran, bitte noch ein wenig Geduld.:D
 

Astrominus

Der Gerät
Teammitglied
Das Benutzerkontrollzentrum müsste jetzt wieder funktionieren.

Leider sind nun die Links zu den Artikelkommentaren im Benutzerkontrollzentrum (Und nur dort) futsch.
Das repariere ich aber morgen.:)
 

Atlantik

gehört zum Inventar
Alles wieder bestens. Danke:)

von @Marco gibt sich aber nach ein paar Sekunden (aktualisieren, oder nochmal "Stammtisch" klicken) wieder.

@Marco
Ging heut schon über längere Zeit. Win7 win8
Will ja nicht gleich Alarm schlagen wenn mal was ein paar sec. nicht funktioniert.:ROFLMAO:
 

Fimi

gehört zum Inventar
Armes PHP.... konnte nicht Funktion cmslinkbuild() in der Datei class_core.php ausführen ^^ WOT

Danke fürs fixen @Astrominus ;)
 
D

DaTaRebell

Gast
Mal ganz am Rande:
Meinen herzlichen Dank für all die Mühe an Astrominus (der Gerät :D) für seine irrsinnige Fuzzel-Arbeit. (y)
 
Anzeige
Oben