Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Benutzerkontrollzentrum

Atlantik

gehört zum Inventar
Zur Zeit schaut bei mir das Benutzerkontrollzentrum
so aus??
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    208,4 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo Ralf:),

bei mir ist alles Bestens:D. Vielleicht biste n Unikat:ROFLMAO:, oder aber es ist nur temporär, hab ich ab und zu auch mal, dass z.B. der Stammtisch spinnt, gibt sich aber nach ein paar Sekunden (aktualisieren, oder nochmal "Stammtisch" klicken) wieder.
 
Aber Atlantik hat recht.
Der Fehler tritt allerdings nur auf, wenn man einen Artikel aus dem CSS abonniert hat.

Die Fehlerquelle habe ich zwar ausgemacht, aber noch keine Lösung gefunden.
Ich bin dran, bitte noch ein wenig Geduld.:D
 
Das Benutzerkontrollzentrum müsste jetzt wieder funktionieren.

Leider sind nun die Links zu den Artikelkommentaren im Benutzerkontrollzentrum (Und nur dort) futsch.
Das repariere ich aber morgen.:)
 
Alles wieder bestens. Danke:)

von @Marco gibt sich aber nach ein paar Sekunden (aktualisieren, oder nochmal "Stammtisch" klicken) wieder.

@Marco
Ging heut schon über längere Zeit. Win7 win8
Will ja nicht gleich Alarm schlagen wenn mal was ein paar sec. nicht funktioniert.:ROFLMAO:
 
Armes PHP.... konnte nicht Funktion cmslinkbuild() in der Datei class_core.php ausführen ^^ WOT

Danke fürs fixen @Astrominus ;)
 
Mal ganz am Rande:
Meinen herzlichen Dank für all die Mühe an Astrominus (der Gerät :D) für seine irrsinnige Fuzzel-Arbeit. (y)
 
Anzeige
Oben