Glücksbärchiie
Erster Beitrag
ich habe ein problem mit meinem neues msi notebook. Es geht alles wuderbar, außer das ich mein benutzerbild und meinen Benutzernamen nciht ändern kann. Wenn ich erst auf Systemsteuerung gehe und dann auf benutzerkonten kommt nur ein klick und mehr passiert nicht. wenn ich erst auf start gehe und dann da oben rechts auf mein zeichen, geht nur vllt für eine viertel sekunde ein fenster auf, was sich auch gleich wieder schließt. Das ist auch so wenn ich zb. meinen Spieleordner öfnen möchte. Ich weiß nicht woran das liegt, meine freunde haben alle kein Problem mit Vista. Aber ich habe schon bei google gelesen, das das Problem shcon häufiger aufgetreten ist. Eine Lösung habe ich ber nicht geufnden