Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Benutzerprofil konnte nicht korrekt geladen werden

kiki841

Herzlich willkommen
hallöchen.ich brauche dringend einen rat.ich habe das problem wenn ich den pc gestartet habe hat er sich ganz normal hochgefahren.aber dann kam eine meldung das mein benutzerprofil nicht korrekt geladen werden konnte.ich habe es wieder hin bekommen in dem ich eine systemwiederherstellung gemacht habe von vor zwei tagen.jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran es gelegen haben könnte.habe nicht viel ahnung :)
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, kiki841 :)

das kann man pauschal nicht sagen, da können zu viele Möglichkeiten mit rein spielen.
und da du ja erfolgreich eine Systemwiederherstellung betrieben hast können wir auch nicht dir Protokolle nutzen
 

kiki841

Herzlich willkommen
hallo Don Smeagle. Ja das weiß ich das die größte Fehlerquelle nur 30 cm vor dem pc sitzt.aber trotzdem danke ich dir das du geantwortet hast.ich dachte bloß mir könnte einener einen tipp geben was ich falsch gemacht habe.
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
generell hätte das bestimmt auch geklappt, aber, wie schon geschrieben, ohne Fehlerhinweise sind die Möglichkeiten zu reichlich
 

kiki841

Herzlich willkommen
Don smeagle was z.b. meinst du für fehlermeldungen? kann ich da irgendwo nach sehen?also ich habe gestern eine seite gefunden da wurden mir alle fehlermeldungen die ich in der letzten zeit hatte gezeigt.meinst du so was?
 
Anzeige
Oben