Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bester YouTube und Tankstellen App für W10M?

Mr.Smith84

kennt sich schon aus
Hallo,

ich Suche eine gute YouTube App die von Funktionen wie Beispiel auf TV Streamen u.s.w wie das Original bietet und die auch gut gepflegt wird.

Habe bislang nur was von MyTube, MetroTube, Tubecast und paar anderen gelesen die Gratis sind.

Selbe Frage ist auch bei der Tankstellen App.

Und hat mittlerweile die FB App für W10M die Live Funktion oder gibt es eine FB App Alternative, die besser ist als das Original?

Falls mir noch eine App einfällt, Frage ich dann nochmal nach.

Danke

mfg

PS: Wenn es keine App gibt, erstellen viele so ein Live-Tile bzw eine Kachel für die Webseite. Wie genau geht das? Und klappt das gut bzw so änhliche wie eine App?
 
Anzeige
perfektTube und clever-tanken sin die beiden Apps mit denen ich sehr zufrieden bin
 
Hallo,

habe mir Einfach Tanken und mehr Tanken angeguckt. Die Apps gefallen mir und haben kaum Werbung. Vorteil bei der einfach tanken app ist, das man da komplett transparente Kacheln hat. Hat man leider bei clever tanken nicht, obwohl mir die App ein ticken besser gefällt.

Bei Youtube habe ich fast alle getestet und mir hat Tubecast und MyTube am besten gefallen. Kann es aber angehen, das nur bei Tubecast das Streamen auf den TV die Funktion hat? Habe ich bei den anderen nicht gefunden. Wie sieht es mit der Pflege der App aus?
 
Ich habe ja mal die Facebook App Installiert. Im Store bei der Facebook App wird mir angezeigt unter Systemanforderung RAM 2GB X, beim rest ist überall ein haken. Warum ist beim RAM ein X? Bug? Das Lumia 950 hat ja doch 3GB RAM. Das verstehe ich nicht ganz.
 
Tubecast kann streamen und wird auch auch sehr gut gepflegt. Ich nutze die App selbst und bekomme aller Nasenlang neue Updates. Ausprobieren kann man die App auch, bevor man die komplette Version kauft.
 
Die Tankstellen(Benzinpreis)-Funktion ist auch in "Das Telefonbuch" enthalten - mir zumindest reicht das völlig, brauch' keine extra App dafür ;)
 
Ich bin mot ProTube recht gut zufrieden.
Facebook Alternative: Gib im Store in der Suchfunktion "Facebook" ein es gibt da ein paar alternativen...
Ich weis nicht mehr genau der Name der Alternative die ich der Frau installiert habe...
...ich glaube die app hieß Socual Media...
Ist mehr ein Web Crawler aber dafür läuft sie flüssig, startet unheimlich schnell und hat keine Werbung zudem kann sie nun unter WP8.1 wieder der Messenger nutzen.
Wie man eine Seite auf den Desktop anpinnt:
Seite mit dem MS Browser öffnen und dann unten auf die 3 Punkte klicken und im Menue an auf Startseite abtippen.
 
Anzeige
Oben