Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Betriebsystem Windows Vista CD mehrfach benutzen

Markus1981

kennt sich schon aus
HALLO liebe dr.WINDOWS leser hätte gerne eine frage an euch
will MIR bei einen freund eine windows vista basic 32 bit CD ausleihen damit ich sie instalieren kann weil bei meinen laptop keine dabei war

Meine frage an euch wie oft kann mann diese Cd benutzen ??

GRUSS Markus sorry bin neu in dieser sache

Anzeige
Du kannst die DVD so oft benutzen wie Du willst. Einzig - für jeden Rechner, den Du mit Vista ausstatten willst, muss zwingend auch ein eigener Produkt Key vorhanden sein. Alles andere wäre illegal.

Hallo Markus:),

benutzen kannst Du sie so oft, wie Du willst.
Nur:
1. Du brauchst Deinen eigen Key dazu, den von der Kollegen-DVD darfst Du nicht verwenden.
2. Vermutlich ist das eine die die Treiber Deines Kollegen-PCs enthält und die wird bei Dir nicht funktionieren, da Du ne andere Hardware hast. Frage lieber hier http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html nach einer und gib bitte dazu an, was für ne Version (also Vista-Basic) und was für ne Bit-Version (wieveiel RAM hat Dein Läppi? Unter 4GB zwingend die 32Bit-Version. Egal, ob 32-, oder 64Bit, der Key geht bei beiden Versionen).

guten tag únter dem laptop steht windows home basic 32 bit den key ist da noch drauf

kann mann so eine Cd kaufen ? BESITZE einen hp compaq 6720 s Laptop

Gruss Markus

Du brauchst die nicht zu kaufen, frag in dem obigen Link einfach lieb nach einer und dann bekommst Du ne PN (Persönliche Nachricht) mit dem Download-Link und ner Brennanleitung. Kostet keinen Cent und ist ne vollwertige Vista-DVD.

danke für die schnelle antwort und dann kann mann ohne weitere einschränkung windows vista nutzen

Echt cool OEM HOME BASIC 32 bit steht unten geht das auch? UNTEN am laptop

Ja, klar. Bei OA-Keys kanns u.U. Probleme geben, aber OEM ist bestens:).

Anzeige
Oben