Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bezahen mit Ebay nicht möglich

HorstLorenz

bekommt Übersicht
Hallo Windows 10 Pro Benutzer!
Seit ein paar wochen ca 2 habe ich ein Problem das ich nicht lösen kann. Also ich habe ein Ebay Konto, ein Paypal Konto, den ChromeBrowser, Google Suche, und Win 10 Pro. Alles funktioniert seit Jahren gut. Aber wenn ich jetzt bei Ebay etwas mit Paypal bezahlen will kann ich die zahlung nicht durchführen. Es wird immer angezeigt ( Diese Seite kann nicht geöffnet werden) Ebay Kundendienst Mitarbeiter konnten auch keine Lösung finden (mehrmals versucht) Mein Paypal ist auch in ordnung. Die Ebay/Paypal Kundendienstler fanden keine Lösung. Allerdings ist bei Ihren Prüfungen auf( Ihren Seiten von mir) mein Problem nicht da. Da funktionierte auch das bezahlen mit Paypal. Bin am verzweifeln. Habe schon alles Mögliche versucht, ohne Erfolg. Es drängt sich der Gedanke auf das dieses Problem an irgendwelchen Windows Einstellungen liegen kann. “ Dienste“ oder ähnlich aber da bin ich überfordert. Mit einem Hilfe Tip falls jemand dieses Problem erkennt oder auch hatte wäre ich sehr Dankbar. Vielleicht hat ja jemand ne Idee dazu. und eine Nachricht .

Gruß
Horst
 
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Welches Antivirus nutzt du und welcher Werbeblocker ist installiert? Andere Optionen gibt es nämlich nicht.
 
Anzeige
Oben