Frage: BFV zählt die Punkte nicht mehr, seit dem Update am 29.10.

inceptor

nicht mehr wegzudenken
Guten Abend.

Gestern gab es für Battlefield 5 ein Update.
Am schnellsten fällt das optisch durch das Symbol von BFV auf, das B ist statt blau nun orange/gelb geworden.
Ich nehme an das Patch 5.0 war es.
https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Test-PC-Battlefield-5-Update-5-Patch-Pazifik-18632631.html

Und seit diesem Update gestern, also dem 29.10. hab ich ein Problem:
Nach einer Runde werden die Punkte ja zusammengezählt und dann kann man weiter im Server bleiben und die nächste Map spielen oder man kann das dann beenden.

Dummerweise werden bei mir nach einer Runde die Punkte zusammengezählt auf dem Bildschirm aber bevor es zum Schluss kommt und somit angerechnet werden würde, geht es weiter zu nächsten Map. Unten rechts steht ja die Zeit bis zum nächsten Spiel, und irgendwie geh ich da zu früh rein, denke ich.

Früher war da immer eine grössere Zeit dazwischen, aber jetzt gehe ich immer gleich nach ein paar Sekunden in die nächste Map etc. ohne das die Punkte zu Ende gezählt werden können und richtig angerechnet werden können.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

Wäre schön wenn jemand da weiter wüsste?

So krieg ich keine Punkte mehr :cry:


Grüsse
inceptor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

inceptor

nicht mehr wegzudenken
Das Problem ist wieder verschwunden.

Aber nach dem heutigen Update kommt nach jeder Runde:
LADEN DEINES BERICHTS NICHT MÖGLICH

mit unterschiedlichen Bericht ID's.

Was zum gleichen Ergebnis führt, ich bekomme wieder einmal keine Punkte mehr....

:cry:

Hab schon eine "Reparatur" durchgeführt über Origin.


Nachtrag:
Es gab nach dem Update Probleme, nach dem aufstarten des Spiels kam das:
Problem_bei_Update_BFV.jpg

Die zwei Buttons unten drunter sind nur schlecht zu erkennen, einer ist "Update", ich habe den Button links gedrückt, dann kam nochmals so eine Fehlermeldung.
Danach schien alles zu laufen.

Nur eben, es werden keine Berichte mehr geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

inceptor

nicht mehr wegzudenken
Der Bug wurde gefixt.
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Laden-Deines-Berichts-nicht-Moglich/td-p/7947104/page/6

Das mit den Punkten funktioniert nun wieder.


Leider habe ich seit dem letzten Windows Update (10.12.2019) Probleme mit dem OriginWebHelperService, dieser meldet bei jedem öffnen der Anmeldeseite einen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. Weiß da jemand weiter?

Problem mit OriginWebHelperService.jpg

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin\OriginWebHelperService.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: OriginWebHelperService.exe
Anwendungsversion: 10.5.57.35162
Anwendungszeitstempel: 5df243e3
Fehlermodulname: OriginWebHelperService.exe
Fehlermodulversion: 10.5.57.35162
Fehlermodulzeitstempel: 5df243e3
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00099d50
Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 2beb
Zusatzinformation 2: 2beba6fb4680d73a8c78ca7c24ccdb46
Zusatzinformation 3: 16d3
Zusatzinformation 4: 16d337f2a6ce638a8068e19315330b27


Wenn ich den Origin Helper-Dienst deaktiviere, bleibt das Problem eigentlich weg, außer beim aufstarten des PC's, da kommt die Meldung immer doppelt. Das wäre eine Lösung. Aber ich frage mich warum das jetzt (seit dem Win Update) Probleme macht.

Problem Origin.jpg

Grüsse
inceptor :)



Nachtrag:
Wie ich im Internet sehen konnte, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem:
https://www.computerbase.de/forum/threads/spiele-crashen-zum-desktop-ohne-fehlermeldung.1912728/
https://answers.ea.com/t5/Origin-Client-Web-Technical/Latest-origin-update-APPCRASH/td-p/8533260
https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/197978/originwebhelperservice-exe-is-crashing
https://www.reddit.com/r/origin/comments/eaqfis/is_origin_still_unusable/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben