Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bibliothek

Armin1952

Herzlich willkommen
Erst einmal ein "Hallo" an Alle, ich bin der Neue, der Armin heißt und in Eibenstock im schönen Erzgebirge zu Hause ist.

Zu Euch bin ich gekommen, da ich gegooglet habe nach einer Möglichkeit, Ordner, die in MS SkyDrive liegen, in meine Bibliotheken aufzunehmen. Es wird mir aber von Windows gezeigt, "Ordner sind nicht indiziert und können nicht einfügt werden".

Sieht einer von Euch eine Möglichkeit, wie das gehen könnnte?

Schon einmal Danke für die vielen Antworten

Armin
 
Anzeige
Hallo und willkommen in unsrem Forum, Amin1952 :)

die Aufnahme von Netzwerk-Orten in die Bibliothek ist nur möglich, wenn sie vorher OFFLINE verfügbar gemacht wurden.
Dann ist es allerdings auch so, dass du in der Bibliothek nur die Offline-Kopien deiner Festplatte hast
 
Anzeige
Oben