Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Bild Volks.DSL 35 & 40 Euro, DSL 6000 +iPod

go4it

treuer Stammgast
Hallo Vista Freunde - Freunde des Vista Forums,

ich möchte auch auf ein aus meiner Sicht gutes Angebot von BILD hinweisen:

6000 DSL der deutschen Telekom & Telefonflatrate für 35 Euro in den großen Städten und 40 Euro dort wo DSL auf dem Land verfügbar ist.

Das ist zwar 5-20 Euro teurer als das vergelichbare Vodafone-Angebot aber für Leute die auch ihr Handy bei der Telekom haben durchaus interessant.

Außerdem ich kenne die Leute die sagen "Ich war schon immer bei der Telekom". Na dann, bitte!

Quelle: N-JOY - Inside Multimedia

Mehr unter:
Volks-DSL nur kurze Zeit:
www.Bild.de/Volks-DSL Telefon- und 6000-DSL Flatrate › +MP3 Player (8GB) › hier bestellen!

Gruß,
go4it

PS.: Ich habe noch keinen iPod. Falls Du ihn nicht brauchst nehme ich ihn gern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
wirst du dafür bezahlt oder warum mac hst du hier werbung für die telekom??? ich möchte hier wirklich mit möglichst WENIG!! werbung vollgemüllt werden(n)(n)(n)
 
Ich betrachte das nicht als störende Werbung - es wäre etwas anderes, wenn go4it sonst nicht im Forum aktiv wäre, aber so hat halt einfach ein aktives Mitglied einen Tipp gegeben - man muss ihn ja nicht befolgen.
Da stört es mich schon viel eher, dass Du Dir als Benutzertitel "Gründer der Seite" reingeschrieben hast - was soll das?
 
@Martin
Da stört es mich schon viel eher, dass Du Dir als Benutzertitel "Gründer der Seite" reingeschrieben hast - was soll das?

zu unserem selbst ernannten "Gründer der Seite" fällt mir ein Bildchen & Link unseres mit Users vazquezz ein...


<-- "klick mich"​
 
Anzeige
Oben