Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] System Bilder sind verschwunden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oder man beschäftigt sich mit diesen Drecks-Bibliotheken erst gar nicht und lässt diese grundsätzlich aus, gleiches gilt für das Heimnetzwerk, das war auch so eine selten dämliche Marotte von Microsoft.

Ich habe so viele Leute in den letzten 15 Jahren kennengelernt, die dachten auch es würde einfach genügen, die Bibliotheken irgendwohin zu kopieren um Bilder und Dokumente zu sichern, das tut es aber nicht (dort befinden sich nur Verknüpfungen drin und erst dahinter die Ordner, in denen die Dateien stecken).

Ich meine, das Ganze hat nur einen Vorteil man bekommt wiedermal Platz.
 
Anzeige
Ich für mich habe mit dem Verschieben der Bibliotheken auf andre Festplatten und Partitionen immer sehr gute Erfahrungen gemacht, auch bei Neuinstallation konnte ich dadurch immer sofort an meine Daten ran und weiter bearbeiten. Ein Systemfehler bedeutet für mich kein Datenverlust
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben