Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bilder vom Aufbau des Microsoft-Stands auf der CeBIT 2012

DrWindows

Redaktion
Es sieht ein bisschen so aus, als würde die Bühne für eine weltberühmte Rock-Band aufgebaut. In knapp drei Wochen beginnt die CeBIT 2012 in Hannover, und die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren.
So auch in der Halle 4, wo Microsoft seinen Stand errichtet - und natürlich darauf hofft, dass es dort ein kleines bisschen Rock'n Roll gibt.
Auf der deutschen Windows Facebook-Seite wurde einige Bilder vom Aufbau eingestellt, eine kleine Auswahl davon zeigen wir Ihnen hier:

cebit_aufbau_microsoft01.jpg cebit_aufbau_microsoft02.jpg
cebit_aufbau_microsoft03.jpg cebit_aufbau_microsoft04.jpg
cebit_aufbau_microsoft05.jpg cebit_aufbau_microsoft06.jpg

Auch in den anderen Bereichen der Halle wird bereits fleißig gearbeitet, wie man auf den Bildern sehen kann. Zum Messebeginn am 6. März werden ganz sicher alle Stände fertig sein.

Der CeBIT-Stand von Microsoft wird in diesem Jahr noch etwas größer ausfallen als sonst und sich im Design ganz am Metro-Konzept orientieren.
Siehe dazu auch:

http://www.drwindows.de/windows-news/50277-ganz-in-metro-microsoft-auf-cebit-2012-a.html

http://www.drwindows.de/windows-news/50053-microsoft-baut-seine-cebit-praesenz-aus.html
 
Anzeige

Der_Doc

kennt sich schon aus
Mir graut schon vor der CeBIT ;)

dann geht verkehrsmäßig kaum was, :rolleyes:

Es kommt aber auch ganz darauf an welches Verkehrsmittel man nutzt. Ich hatte bisher nie Probleme und werde auch diesmal wieder das Großraumticket mit Bahn / U-Bahn nutzen. Auto bleibt aussen vor und das funktioniert zumindest wenn man nur als Besucher dort hin möchte.
 

paradonym

gps '*' | kill -force
Und unser lieber Martin wird an genau diesem Stand sein, oder an einem der unzähligen anderen Microsoft-Stände? :D
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Irgendwo da wird man mich antreffen, ja :).
Ich kenne aber die detaillierte Einrichtung des Standes noch nicht genau, das erfahre ich erst montags beim Briefing.
Ich freu mich schon drauf und hoffe, es kommen mich ein paar Leute besuchen.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ich wohne in der Stadt und muss beruflich immer das Auto nutzen, siehe Profil
 
Anzeige
Oben