Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bilder werden nur noch als Icon angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Sabaro4711

bekommt Übersicht
Hallo allerseits.
Bei mir hat gestern ein Update auf KB5026446 statt gefunden. Seitdem werden alle Bilder in den Ordnern nicht mehr als "Miniaturansicht" angezeigt sondern mit einem Standart-Icon. Kann man das irgendwie wieder ändern?
Grüße und schöne Pfingst-Feiertage
 
Anzeige
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Dann stelle doch die Ansicht wieder wunschgemäß ein ;)

vmware001.jpg
 
Guten Morgen...
Erst einmal Danke für die schnellen Antworten :)

.. doch mal im Einzelnen:

@MSFreak : es steht schon auf "große Symbole" (wie auch schon vor dem Update) und nein, ich meinte nicht die Vorschau ^^
@rusticalo : da lag der Hase im Pfeffer... beim Punkt "Immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen" war bei mir ein Haken drin. Haken raus genommen und voila... es geht wieder. Keine Ahnung warum das plötzlich so war *Schulter zuck*

Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe und noch schöne Feiertage (y)
(y)(y)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben