Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bilder werden nur noch als Icon angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Sabaro4711

bekommt Übersicht
Hallo allerseits.
Bei mir hat gestern ein Update auf KB5026446 statt gefunden. Seitdem werden alle Bilder in den Ordnern nicht mehr als "Miniaturansicht" angezeigt sondern mit einem Standart-Icon. Kann man das irgendwie wieder ändern?
Grüße und schöne Pfingst-Feiertage

Anzeige
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Dann stelle doch die Ansicht wieder wunschgemäß ein ;)

vmware001.jpg

Guten Morgen...
Erst einmal Danke für die schnellen Antworten :)

.. doch mal im Einzelnen:

@MSFreak : es steht schon auf "große Symbole" (wie auch schon vor dem Update) und nein, ich meinte nicht die Vorschau ^^
@rusticalo : da lag der Hase im Pfeffer... beim Punkt "Immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen" war bei mir ein Haken drin. Haken raus genommen und voila... es geht wieder. Keine Ahnung warum das plötzlich so war *Schulter zuck*

Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe und noch schöne Feiertage (y)
(y)(y)

Hallo @rusticarlo. Wie kommst du zu der Ansicht, die man auf dem Bild in deinem Kommentar sieht, also das mit den Ordnereinstellungen? Ich habe mal ein Bild angehängt, welche Ansicht bei mir kommt wenn ich bei Anki auf Einstellungen gehe. Ich nutze ein Chromebook und hab anki ganz normal aus dem Play store runtergeladen, liegt es vielleicht daran? Ich hab vorher auf dem Handy gelernt und nutze immer Bilder, auf dem Handy war das kein Problem. Ich hab jetzt alles mit meinem Chromebook synchronisiert und da werden die Bilder nur noch als Icon angezeigt, wie bei der anderen Userin auch. Ich verstehe nur nicht, wie ihr zu diesem Einstellungsfenster kommt. Oder ist das mit den Ordnereinstellungen gar nicht in anki?

Vielen Dank schon mal.

Anhänge

• Screenshot 2024-05-14 17.39.25.png
    Screenshot 2024-05-14 17.39.25.png
    148,5 KB · Aufrufe: 78
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben