Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bildschirm bleibt schwarz

tauchertt

Herzlich willkommen
Hallo Leute

ich bin der neue.
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also das Problem, vor ein paar Tagen wollte ich meine Daten vom Rechner auf eine Externe Festplatte kopieren, was anfangs auch klappte hab dann ne kleine Pause gemacht und plötzlich kam die Fehlermeldung
"Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht geleen werden" nach einem Neustart klappte das Kopieren wieder nur kurz und die Fehlermeldung tauchte erneut wieder auf bis er sich aufhängte. Nach dem Neustart blieb aber der Bildschirm schwarz.

Der Bildschirm funktioniert da ich ihn mit meinem alten Rechner getestet habe, der Grafikartenlüfter und CPU Lüfter laufen.
Was mir aufgefallen ist, ist das beim einschalten der Piepton nicht mehr kommt.
Falls ihr irgendwelche Technischen Daten braucht sagt bescheid.
 
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
Hallo tauchertt. Willkommen im Forum.
Hilfreich wäre es wenn du links unter deinem Namen Mein System so weit du weist ausfüllen würdest.
 

tauchertt

Herzlich willkommen
Hallo

erstmal danke an das Forum das man sich solcher Laien wie mir hier annimmt.
Ja es ist die 64 Bit Version.
Nein Win7, lief seit gut 6 Monaten auf dem Rechner ganz stabil und ohne Probleme, bis zu dieser Fehlermeldung.
Der Prozessor ist der angegebene.
Du hast recht, es sind doch 4 GB Arbeistspeicher, ich weis er ist nicht mehr der jüngste aber lief bis jetzt immer einwandfrei.
 

tauchertt

Herzlich willkommen
das Problem ist aber das der Bildschirm ja schwarz bleibt und ich somit nicht sehe was ich drücken würde.
 

Anubis69

gehört zum Inventar
Entschuldige bitte, das habe ich dann wohl falsch verstanden.
Hast Du die Möglichkeit, eine andere Grafikkarte einzubauen?
Etwa die aus dem anderen Rechner. An der geht der Monitor ja.
Ansonsten tappe ich da jetzt momentan wie Du im Dunkeln.
 

tauchertt

Herzlich willkommen
Also ich hab die mal eingebaut, das ist eine alte nvidida gforce4 mx440und auch da bekomme ich kein Bild. Kann es sein das das Motherboard was abbekommen hat?
 

Jonn

Gast
Sichere erstmal deine Daten von der Festplatte (Intern) entweder durch Ausbau und dann in einem anderen Rechner rein oder wenn du hast mit einem Crossoverkabel zu einem anderen Rechner-->das ist erstmal das Wichtigste
 

tauchertt

Herzlich willkommen
Also die Festplatte habe ich ausgebaut, ich komme aber immer noch nicht dahinter was das Problem sein könnte.
 
Anzeige
Oben