Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bildschirm hat einen "white screen"

Pizzawerfer

kennt sich schon aus
Guten Tag,

wie gesagt hat einer meiner 2 Bildschirme einen "white screen". Es ist ein BenQ GL 2240. Während des Spielens wurde der Bildschirm weiß. Meine erste Vermutung, dass es an meiner Grafikkarte liegt hat sich schnell erledigt, da eig. nach dem Aus- und wieder Einschalten ein violetter Screen mit der Aufschrift "BENQ" kommt, jedoch jetzt einfach nur weiß ist.
Auch ein Herunterfahren meines PC's hat nichts gebracht.
Auch das Kabel heraus zu ziehen und wieder hereinstecken hat nichts gebracht.
Danach habe ich noch probiert wie es aussieht, wenn man keinen Input hat, jedoch kam nichtmal ein Fenster mit "Kein Input" o.ä. und auch das Bildschirmmenü über die Knöpfe am Monitor werden nicht angezeigt.

Ist mein Monitor nun kaputt (hab zum Glück noch Garantie)?

Danke im Vorraus.

LG

Pizzawerfer

Anzeige
Hey Pizzawerfer:),

ot:
Komm doch mal bei mir vorbeigeworfen:mampf:ROFLMAO:.

Nun, es sieht fast so aus, als wäre der hinüber.
Versuch ihn mal an nem anderen Rechner, wenn da nix geht, zurück zum Händler, solange Du noch Garantie hast.

Das sieht nach einem Elektronikfehler aus - alle Pixel werden auf "Festbeleuchtung" geschaltet.

Dass Du noch Gewährleistung hast, bedeutet nicht automatisch, dass Dir der Händler sofort einen neuen Monitor mitgeben muss.
Er darf den defekten auch zur Reparatur einsenden, schlimmstenfalls musst Du mehrere Wochen warten, bis er wieder zurück kommt.

Ok danke nochmal für die Antwort.

Muss ich am Montag mal schaun was so rauskommen ;)

LG Pizzawerfer

Anzeige
Oben