Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bildschirm verzerrt, was nun?

RuthHaas

Herzlich willkommen
Guten Tag


Ich habe mal wieder ein Problem: Ich abe wohl aus versehen meine Bildschirm-Auflösung verstellt, , die Knöpfchen sind direkt beim Ein/ Ausschalteknopf. Bildschirm ist Samsung TFT LCD.

Jetzt sind breite schwarze Balken auf dem Monitor, und die Seiten sind verzerrt, das heisst, ich kann nicht mehr das X anklicken. Ich habe einen screenshot gemacht, versuche, ihn hoch zu laden.

Ich habe einen der kleinen Knöpfe gedrückt, da heisst es: input 1280x1024 60 HZ

beste resultate 1280 x 1024 60 HZ

Irgendwie stand da vorher was von 1280 x 720 , 75 HZ, oder so


Was kann ich noch machen , damit ich wieder die richtige Auflösung reinkriege, kenne mich nicht aus,

gestern Abend war es noch in Ordnung, heute morgen alles verstellt

kann mir bitte, jemand helfen?

Vielen Dank erstmal

Ruth Haas
 

Anhänge

  • Unbenannt  3.1.013.jpg
    Unbenannt 3.1.013.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 617
Anzeige
R

Rheinhold

Gast
Welcher Monitor ist es denn?
Wie ist der Monitor den angeschlossen?
Analog oder digital?
Ist der Treiber installiert?
Hast du das direkt am Monitor verstellt?
Da sollte es im Menu eine Option: Auto / oder zurücksetzen geben.
Das mal machen.
 

Jonn

Gast
Zusätzlich könntest du hier mal schauen ob es dort angepasst werden kann: Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung
 

RuthHaas

Herzlich willkommen
guten Abend, vielen dank für eure Hilfe, leider klappt es immer noch nicht, ich schreibe vom PC meiner Tochter, ich melde mich später nochmal.
Sorry, dass ich nicht früher antwortete, aber bei mir gings drunter und drüber, mein Mann musste ins Krankenhaus, und Rechner hat gesponnen! herzlichen dank erstmal

liebe Grüsse , ruth
 
Anzeige
Oben